Über uns

Die „ Soccer Academy by Thomas Seeliger“, mit Sitz in Norderstedt bei Hamburg, wird von mir, dem ehemaligen Bundesligaprofi Thomas Seeliger geleitet. Die jahrzehntelange Begeisterung für den Fußball hat mich dazu bewogen, meine Erfahrung aus meiner aktiven Laufbahn als Spieler und Trainer an fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche im Alter von 6-15 Jahren weiterzugeben. Den Teilnehmern soll, in Zusammenarbeit mit ausgewählten Vereinen, die Möglichkeit geboten werden, unter anderen als den ihnen meist bekannten Trainingsmethoden, den Fußball kennen zu lernen bzw. Einblicke in den Aufbau eines professionellen Trainings zu erhalten. mehr über Thomas Seeliger
 
Und welcher Jugendliche träumt nicht davon, von ehemaligen und möglicherweise aktuellen Profis trainiert zu werden? Ich jedenfalls hatte zu meiner Jugendzeit leider nicht die Möglichkeit.
 
 
Grundsätzlich kann jeder, ob Mädchen oder Junge, unabhängig von ihrem Können, bei mir teilnehmen. Schwerpunkte in der Trainingsarbeit der soccer academy sind die Schulung der Technik, Koordination sowie das taktische Verhalten bei Spielformen.

Spaß und Freude im Team sind mir und meinen qualifizierten Trainern, die mit den dazugehörigen Trainerlizenzen des Deutschen Fußball Bundes ausgestattet sind, sehr wichtig. Denn ohne diese Elemente wird ein Sportler niemals seine Fähigkeiten abrufen bzw. verbessern können.
 

Copyright 2005-2017 © Soccer Academy Thomas Seeliger. All rights reserved.

Haftungsausschluss  |  Impressum